Kaffee & Latte Art: Dein Event-Highlight!

Hast du einen besonderen Anlass zum Feiern? Egal ob Geburtstag, Firmenjubiläum, Hochzeit oder ein anderes Event - wir sind gerne für dich da! Unsere talentierten Barista zaubern köstlichen Kaffee und beeindruckende Latte Art Kreationen für deine Gäste. Wir verwandeln deinen Event in etwas ganz Besonderes. Zögere nicht, uns zu schreiben. Gerne erstellen wir dir ein faires Angebot.

Zufriedene Kunden

★★★★★

Aboslutes Highlight unseres Team Events dr Ferdinand mit seinen Latteart künsten!

Empiricon AG
Bern
★★★★★

Es hät gfäggt! Absolut ämpfählendswärt!

Rundum ortho und Reha
Liebefeld bei Bern
★★★★★

Wir wollten unseren Mitarbeitern einen mehrwert bieten und das hat sich sehr gelohnt. Noch heute schwärmen sie von den schön verzierten Cappuccinos!

Ortho Team
Bern
★★★★★

Sympatisch aufgestellt und sehr zuvorkommend. Leckerer Kaffee und top Organisiert.

Küchenakzente AG
Köniz bei Bern
★★★★★

Als Kaffeejunkie habe ich für meinen 30 Geburtstag den Ferdinand angeheurt meine Gäste und natürlich mich mit leckerem Kaffee zu verzaubern! Diesen Geburtstag werden wir alle noch lange in schöne Erinnerungen haben.

Natascha
Bern
★★★★★

Ferdinand verzaubert bereits schon das dritte mal nacheinander die Besucher im Berner Stärnemärit! Immer gut drauf und mit einem lächeln im Gesicht :)

Bärner Sternenmärit
Bern

Brunch-Catering: Genuss für dein Event!

Verwöhne deine Gäste auf deinem besonderen Event mit unserem köstlichen Brunch, den wir auch als Catering anbieten! Unsere exquisite Brunchkarte garantiert Genuss und Gaumenfreuden außerhalb unserer gemütlichen Location.

EVENT ANFRAGE

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.